Portrait Jolanda Geiser

Bei mir wurden Depressionen und Fibromyalgie diagnostiziert.

Ich habe in diesem Projekt mitgewirkt, weil ich anderen Menschen zeigen wollte, dass man eine Wahl hat mit einer Situation umzugehen.

Die oft negative Meinung über die IV, kann ich nicht teilen, denn meine jetzige Tätigkeit kann ich nur ausleben, weil die IV mir eine grossartige Unterstützung ist.

Ich bin glücklich und zufrieden mit meiner heutigen Situation. Trotzdem muss ich immer wieder aufs Neue auf mich Acht geben. Denn sobald ich zu viel von mir selber verlange, quält mich die nächste Depression und weitere Schmerzen.

 
Andrea Giovanni Kaeppeli
Therese Pavesi
Kathrin Mueller
Stefan Peter
Marcello Merkle
Hans Schmied
Christian Plaschy
Philipp Zuercher
Alfred Widmer
Kuhn
Kathia Vonlanthen
Ulrike Kaiser
Elsy B. Moser